Mittwoch, 31. August 2011

Sprachlos

OMG!

Da krame ich doch nochmal das hier raus. Ich möchte nicht wissen, wie die "Noch-Ehefrau" reagiert, wenn sie dereinst die "Ex"-Ehefrau ist und ihr "Ex"-Ehemann dann auch noch mit offizieller kirchlicher Zustimmung zur Kommunion geht. Die Diskussion bleibt meines Erachtens immer noch unterkomplex. Zumindest das, was in der Öffentlichkeit geäußert wird.

Kommentare:

  1. Ah, tragischerweise kommt, wie ich gestern rausgefunden habe, Mt 19 gar nie dran in den sonntäglichen Lesungen.
    Dafür ist im Lesejahr B die Parallelstelle Mk 10 am 27. Sonntag im Jahreskreis dran.

    (Kommentar hier, weil drüben zu lang her)

    AntwortenLöschen
  2. Argh. Das ist natürlich ärgerlich. Gut, nächstes Jahr ist aber Mk dran. Auf welches Datum fällt denn nächstes Jahr der 27. Sonntag im Jahreskreis?

    AntwortenLöschen