Montag, 29. März 2010

Zeichen

11 heilig gewandete Männer
Silhouetten vor hellen Horizont
Einer trägt ein Kreuz vor sich her
Kommen meine Sünden abzuwaschen

Allein stehe ich in Regen und Wind
Empfinde wachsende Angst
Spüre wie der Wind sich dreht
Der Vorbote kommenden Sturms
Spüre Sorge, die die Angst noch abhält
Einige Zweifel an meinem Glauben
Jetzt wo er sich bewähren muß
Kann nichts tun als das Kommende erwarten

Warum schützt mich Gott dann immer noch
Selbst wenn ich es nicht verdiene
Dachte, ich wäre mit innerer Stärke gesegnet
Einige würde sie Buße nennen
Warum ist mir zugedacht, das allein zu tragen
Stell mir die Frage immer wieder
Zu Gott zu beten wird mich nicht am Leben halten
Fühle, wie Tränen in mir aufsteigen

Sie werden ihre Gebete sprechen, wenn die Zeit gekommen ist
Am Tag des Gerichts muß Buße getan werden
Und die Schuldigen werden bluten, wenn die Zeit gekommen ist
Sie werden kommen, deine Seele mit sich zu nehmen

Sie werden kommen, das ewige Licht zu bringen
Sie werden uns allen Unsterblichkeit bringen
Die Kommunion spenden, damit die Welt gesegnet sei
Mein Schöpfer, mein Gott, wird meiner Seele Ruhe schenken

Das Zeichen des Kreuzes
Der Name der Rose
Ein Feuer am Himmel
Das Zeichen des Kreuzes

Hatte die himmlische Liebe verloren
Die weltliche Lust vorgezogen
11 heilig gewandete Männer
Kamen meine Sünden abzuwaschen
Nach einer Vorlage von Steve Harris, (P) 1995

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen