Montag, 22. März 2010

Gefrorene Erde

Du mißbrauchst und drangsalierst
Aber du fühlst dich recht und würdig
Die Täuschung liegt ganz in deiner Sicht
Also verurteilst du mit grausamen Blicken

Vater in schwarz, schwarz wie die Sünde
Reine Heuchelei ohne Ende
Mich und meinen Nächsten verurteilen
Ich lebe unter den Verdammten

Ich muß tun, was du sagst,
Nicht, was du tust
Nur äußerlich bist du ein Geistlicher
Ich werde dich holen

Du behauptest, mich retten zu können
Mich von meinen Sünden zu reinigen
Ein heiliger Räuber
Ein Wolf im Schafspelz

Jünger der Lüge

Zeugst Angst mit deinem verdrehten Lächeln
Pädophil ohne es wahrhaben zu wollen
Ich fühle Rache, wenn ich an dich denke
Durch ein Leben in der Hölle hast du mich geschickt

Sollte ich dich finden, mache ich dich nieder
Keine Reue, du gehst in die Knie
Du siehst Genugtuung in meinen Augen
Ich werde mich rechtfertigen, jetzt stirbst du

Die Schwärze in mir überwältigt mich
Der Schmerz verschlingt mich, wird zu Wut in mir
Ausweglos gefangen in meiner gedanklichen Hölle
Laße die Dämonen los, mache mich frei

Ich muß tun, was du sagst,
Nicht, was du tust
Nur äußerlich bist du ein Geistlicher
Ich komme dich zu holen

Du behauptest, mich retten zu können
Mich von meiner Sünder zu reinigen
Ein verdammter Räuber
Der Wolf im Schafspelz

Jünger der Lüge
Nach einer Vorlage von Jon Schaffer, (P) 1998

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen