Freitag, 5. März 2010

Der Rabe wartet

Freunde oder Verräter?
Manchmal frage ich mich
Wie aus diesen Tränen
Noch ein Lachen werden soll
Wenn ihr von Beginn an böse gesinnt wart
Vielleicht möchtet ihr jetzt
Noch Salz in meinen Wunden streuen?

Quertet meinen Weg zur schwächsten Zeit
Wandtet euch ab im selben Augenblick
Nahmt mein Herz ins Visier
Das werde ich nie vergeben
Kampf um Worte und Krieg um Treue
Bringe die Veränderung auf lange Sicht
Unterschätzte nie die Bedeutung von Haß

Da die Zeit alle Wunden heilt
Gewinne ich meinen Lebenswillen zurück
Klüger und weiser als je zuvor
Erklimme ich die Stufen, die vor mir liegen

Lebe um zu sterben
Voll der Hoffnung auf einen neuen Tag
Brennendes Fleisch, eine suchende Seele
Das ist mein Weg

Gegenüberstellung in Blutvergießen
Euer Fehler war, mich zu unterschätzen
Ein Leben... eine Zeit
Bestimmt, es zu richten

Höhepunkt der Beugung dessen, wofür ich stehe
Bin auf dem Weg, für den ich sterben werde
Das bin ich, es wird niemals enden
Dies ist mein letzter Weg

Er wird in Ewigkeit nicht enden
Nach einer Vorlage von Maurizio Iacono, (P) 2008

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen