Dienstag, 30. März 2010

Erhöhung

Ich bin der Herr
Euer Gott, der Einzige
Ich werde euren Herzen
Freiheit zurückbringen
Ihr werdet nicht glauben
Daß Blinde sehen
Niemand vor mir
Kannte den Weg zum Paradies
Für eine weitere Bluttat
Werde ich zu euch kommen

Ich bin euer Licht in der Dunkelheit

Warum wurde ich geboren
Werde ich wieder scheitern
Eine weitere Kreuzigung
Ein weiterer heiliger Krieg
Kann nicht verhindern, was passiert
Früher oder später müßt ihr doch begreifen
Mein Wort bringt Freiheit
Und der Menschheit Rettung
Nichts sonst
Nennt mich euren Messias

Oh, wie wünschte ich, es gäbe einen anderen Weg
Kreuz und Nägel liegen schon bereitet
Mißbraucht werde ich erst
Wenn ich gekreuzigt bin
Ich werde sterben
Bevor meine Verkündigung endet

Wartet auf die Dämmerung
Um mich zu holen
Was, wenn ich scheitere
Ein weiteres goldenes Kalb
Niemals enden Leid und Todeskampf
Geißelt mich, schlagt mich ans Kreuz

Erhöht mich zu eurem Gott
Nach einer Vorlage von Hansi Kürsch, (P) 1995

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen