Montag, 16. August 2010

"Wir wollen dich doch nur kennenlernen"

Durch diese GVU-Geschichte bin ich allerdings auf ein Video gestoßen, dem ich voll und ganz zustimmen kann: "Willkommen bei Facebook". Als ich mich nach langem Widerstand vor ein paar Wochen doch mal bei facebook angemeldet habe, brauchte ich eine halbe Stunde, um die Privatsphäreneinstellungen von "Bist Du wahnsinnig?" auf "Was willst Du spießiger Kontrollfreak eigentlich hier?" runterzuschrauben. Manche Häkchen mußte ich dreimal entfernen, bis sie wirklich weg waren. Danach hatte ich keine Lust mehr.

Kommentare:

  1. LOL! Das Video ist witzig, weil es wahr ist, was es dann wieder unwitzig werden läßt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, ich bin da immer noch nicht. Muß man das sein?

    AntwortenLöschen
  3. @Stanislaus: Nö, muß man nicht, wenn man nicht will. Es sei denn, man will wissen, warum man da nicht sein muß. Wobei eine Sockenpuppe für den einen oder anderen Zweck mal ganz nett sein kann.

    AntwortenLöschen