Dienstag, 19. Juli 2011

Libori-Bloggertreffen die Zweite

Sodele, da ich mich jetzt auf den Weg ins südliche Ostwetfalen (Bauern überholen rechts) mache, nochmal die Einladung zum Bloggertreffen auf Libori am kommenden Sonnabend.

Bleibt die Frage nach dem genauen Wann und Wo. Wenn ich das richtig einschätze, dürften die meisten, die sich angekündigt haben, untereinander schon (wieder-)erkennen können. Auf der anderen Seite habe ich mir sagen lassen, daß es während Libori nicht so ganz einfach sein soll, sich zufällig über den Weg zu laufen. Meine Frau schlägt ein Treffen nach der Vesper am Paradiesportal vor. Hab zwar keine Ahnung, wich ich da hinkomme -- bisher war ich erst einmal in der Paderborner Innenstadt, ansonsten kenne ich nur den Bahnhof sowie den Weg von dort aus der Stadt raus --, aber da meine Frau samt jüngster Tochter mit dabei ist, sollte ich Euch dann auch finden können. :-)

Oder hat jemand mit besserer Ortkenntnis einen besseren Vorschlag?

4 Kommentare:

  1. Ich bin jetzt wahrscheinlich nur am Dienstag in Paderborn. Wenn wir uns da nicht sehen: Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Also, für mich ist nach der Vesper ok. Wobei ich nicht genau weiß, ob ich dabei sein kann.
    Wie wäre es mit ner Verabredung um halb fünf?
    Treffpunkt vielleicht besser vor dem Schuhhaus Schlüter, am Portal wird sicher SEHR voll sein. Das Schuhhaus ist auch gleich am Domplatz, schräg neben dem Diözesanmuseum.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist die Ortskundige. Und meine Frau sagt ok, das finden wir. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schlüter nach der Vesper geht klar.

    Yon und Christina( die von der Ofenbank) versuche ich irgendwo einzusammeln.

    AntwortenLöschen