Donnerstag, 14. Oktober 2010

So fed up with the second best

Weil mir grad danach ist und ich mich über jemanden gefreut habe, der sich gerade nicht mit der durchschnittlichen Mittelmäßigkeit zufrieden geben will:

4 Kommentare:

  1. Ich werde nie kapieren, wie diese Drummer die Double-Bass-Rolls hinkriegen. Die müssen doch acht Füße haben!

    Und ist das echt 'ne Frau, die da singt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja: http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Gossow

    Und wenn's nur die Füße wären :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin, was Metal betrifft, eher auf der anderen Seite der Geschwindigkeit angekommen, frei nach dem Motto

    HERE COMES THE SUNNO)))

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, aber Doom Metal (wenn er nicht gerade "episch" genannt wird) macht mich nervös (das fängt schon mit St. Vitus an).

    AntwortenLöschen