Montag, 4. Oktober 2010

Ist das ernstgemeint?!

Aus der Beschreibung einer WiSiKi-Gruppe im StudiVZ (33 Mitglieder):
"Du bist nicht allein! Tritt dieser Gruppe bei, diskutiere mit, erhalte aktuelle Infos oder steh einfach nur auf der Liste. Die Gruppe im VZ ist klein, aber wir haben die gesamte Organisation hinter uns. Wenn du dich hier regelmäßig über Aktionen informierst, dann kannst du echt was bewegen. Du bist Kirche!"

Kommentare:

  1. Wahrscheinlich hat die gesamte Organisation 33 Mitglieder.

    AntwortenLöschen
  2. Glaube wirklich, dass das ernstgemeint ist - die realisieren nicht, dass sie aussterbend sind und meinen immer noch, der Nabel der Welt zu sein. Arme Leute...

    AntwortenLöschen
  3. Was meinen die mit "...aber wir haben die ganze Organisation hinter uns."?
    Die sind doch gegen die "ganze Organisation" oder...?
    Boah, sind die fertig!
    http://www.youtube.com/watch?v=6T9Oel7V1lE

    AntwortenLöschen
  4. ..das organisierte Verbrechen also, jetzt wissen wir es :-))

    AntwortenLöschen