Donnerstag, 2. Dezember 2010

Keine Blondinen

Die Guilty Pleasure-Geschichte fiel passend zusammen mit einer Queen-von-vorne-bis-hinten-Session. Es scheint also gerade meine Vor-Metal-Phase ihr biographisches Recht zu beanspruchen. Drum noch die eine oder andere vergangene Perle. Warum gibt's solch mehr oder weniger belangloses Gitarrengeschrammel mit netten Melodien und Feuerzeugatmosphäre heute eigentlich nicht mehr (oder geht da was an mir vorbei?)?

4 Kommentare:

  1. Such mal auf meinem Weblog nach He-Man.

    AntwortenLöschen
  2. Yo, genau! Jetzt verstehe ich auch, woher plötzlich dieser Ohrwurm kam. Wußte zwar, daß ich dieses He-Man-Eiergekneife ürgendwoher kannte, habe aber nicht die 4 non blondes erkannt. Das hat dann erst mein Unterbewußtsein geleistet :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Stück Internet imho :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank auch an Phil, der mir ein Lieblingslied meiner Kindheit zerstört hat.

    AntwortenLöschen