Mittwoch, 23. Juni 2010

Gut Ding will Weile haben

Wenn Deckers nur halb so sachlich geblieben wäre wie Jörg Bremer, hätte ich nicht mal im Traum an eine Abokündigung gedacht. Möge "jöb" ein würdiger Nachfolger für "hjf" werden!

Den römischen Unmut über die Deutschen Bischöfe kann ich gut nachvollziehen. Wenn man weiß, daß Bischof Mixa ein Alkoholproblem hat, sollte man doch auch entsprechend nachsichtig auf ihn reagieren, anstatt ihm Vorlagen zu bieten... Und ja, dem Menschen Walter Mixa muß geholfen werden.

3 Kommentare:

  1. Hm, mein Rechner weigert sich gerade, das Ding abzuspielen. Ist das mein Modernismus-Spamfilter? Aber ich bezog mich ja auch nur auf hjf's Geschriebenes (in der FAZ), nicht auf sein Gesprochenes :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nö, war wohl doch nicht mein Modernismus-Spamfilter. Ja, genau diesen differenzierenden, Sache und Meinung klar trennenden (selbst dann noch, wenn er sie im selben Satz unterbringt) hjf meine ich.

    AntwortenLöschen