Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ey, voll untrue, Alter!

Zum Thema Guilty Pleasures hat Elsa schon meine ultimative Guilty Pleasure gepostet. Allerdings habe ich da die Ausrede, zum Zeitpunkt des Erscheinens noch nicht das Vernunftalter erreicht gehabt zu haben. Dafür aber nicht (entsprechend nicht mehr aus den 80ern):
Und daß ich CDs besitze, auf denen David Hasselhoff und Roger Whittaker zu hören sind, verschweige ich besser.

3 Kommentare:

  1. Hah! Das ist ein Lied, das bei mir unter pleasure, aber auf keinen Fall unter guilty landet!
    Das mit The Hassel ist allerdings schon peinlich. Ich hab das mal in den Kommentar genommen, nicht dass jemand diese Perle noch überliest. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Suenden seien Dir vergeben! ;-)
    Allerdings wuesste ich zu gerne etwas ueber die "Praegung", von der Du beim Hasselhoffschen clip sprichst.
    Meine Musikhelden sind eher Leute wie Lou Reed, Roxy Music etc.

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ja immer zwei Arten von Prägungen. Positive und schockierende. Dieses bekloppt blinkende Jäckchen gehörte zu den letzteren und hat mich vermutlich spontan erwachsen werden lassen.

    Was meine Musikhelden angeht, guckst Du hier, aber das sollte dem einen oder anderen Leser meines Blogs bereits aufgefallen sein :-)

    AntwortenLöschen