Mittwoch, 3. März 2010

Gehirnwäsche

So beginne ich mit einer weiteren Sünde
Die Welt ist unter Heuchler versklavt
Die abends ihre Häupter zur Ruhe betten
Ein kleines Gebet sprechen und meinen, alles sei gut

Herr, nichts gegen Dich,
Aber Du mußt doch sehen,
Wie sie Deine Worte verdrehen
Zu ihrem Eigennutz

Diese selbstsüchtigen Kleingeister
mit ihrer allmächtigen Krücke
Feigheit vor der Wahrheit
Ihrer sterbenden Liebe

Machen ihr Leben zur Lüge
Verurteilen, was sie nicht kennen

Glaube, wie ich sage,
Oder du bist nichts wert

Du wirst Dich besser fühlen

Tu, was ich sage
Oder du bist ausgeschlossen

Schließt eure Augen
Schaut in eure Seele
Meister der Dummen
Meister der Lügen

Das Gericht ist nahe
Verbreitet eure Gotteslästerung
Meister der Verdammten

Lügen

Jenseits eures schönen Scheins
Wartet der Herr der Wahrheit
Eure Gewissen werden euch verdammen
Im Gericht werdet ihr untergehen

Es ist mir ein Rätsel
Wie ihr so viel sündigen könnt
Und auch noch meint, frei zu sein
Nur weil ihr mit den Lippen bekennt

Lügen
nichts als Lügen
hinter euren toten Augen

Lügen
verdammte Lügen
zerfressen euren toten Geist

Verurteilt mich nicht, kleingeistige Freunde
Oder ihr verurteilt euch selbst
Ihr mißbraucht die Worte, die ihr verkündet
Und gleicht sie euch an

Geistlose Heuchelei
Rechtfertigt
Eurer Leben

Nicht
Nach einer Vorlage von Jon Schaffer, (P) 1995

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen